über mich

Hallo, ich bin Tina und die Gründerin von hansestein. Mit großer Leidenschaft widme ich mich der Gestaltung von individuellen Bilderrahmen, die mit Steinen, Hölzern und unterschiedlichen Sprüchen, Versen und Widmungen verziert werden.
 
Das bin ich: Familienmensch, Mutter, Ehefrau, Strandliebhaberin, handwerksbegeistert, marketingaffin, immer für einen Plausch zu haben, kreativ, neugierig, genusssüchtig, ziemlich glücklich!
 
Das bin ich leider nicht: sportlich, geduldig, ordentlich, Matheprofi, Poolbesitzer, wäsche- und bügelbegeistert – aber immer voller guter Vorsätze!
 
Ich lebe mit meiner Familie in Lübeck, bin süchtig nach Strand und überzeugte Lokalpatriotin. Die Nähe zur Ostsee ist schon immer einer der größten Pluspunkte meiner Heimatstadt gewesen, für einen Spaziergang am Meer ist immer Zeit und nie das falsche Wetter. 
 
Mit hansestein gehe ich den Schritt, von dem ich bis jetzt nur gehört habe: „Mach dein Hobby zum Beruf und du musst nie wieder arbeiten!“. Meine Tätigkeit als Journalistin habe ich gegen das Kunsthandwerk eingetauscht, frei nach John D. Rockefeller freue ich mich auf all das, was passieren wird:
 
„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“
 
…eigentlich schon wieder ein schöner Spruch für einen Rahmen :o)
Ueber Hansestein Steinbilder

hansestein macht Urlaub!

Herzlich willkommen bei hansestein! Wir sind bis zum 21.08.22 im Urlaub und können bis dahin leider keine Bestellungen annehmen.

Herzlichen Dank, viel Spaß beim Stöbern und frohe Sommerferien wünscht das Team von hansestein